Archiv 2021

23. Februar 2021

News

Posse um den Bahnhofswald

Eine im Januar geplante Räumung eines rechtswidrig besetzten Waldstücks in Flensburg wurde seinerzeit kurzfristig abgeblasen.…

mehr
01. Februar 2021

DPolG News

Begrüßung der neuen Dienstanfänger

DPolG begrüßt Dienstanfänger unter Corona-Bedingungen

mehr
26. Januar 2021

Pressemitteilung

DPolG fordert: Corona-Erkrankung als Berufskrankheit anerkennen

In einem Schreiben an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) COVID-19…

mehr
20. Januar 2021

Waldräumung

Nachwehen der abgesagten Waldräumung

Die Absage des Einsatzes in Flensburg hat in der Landespolizei für einige Verwirrungen gesorgt

mehr
20. Januar 2021

Bundeskongress der DPolG

Erster Digitaler Bundeskongress der DPolG

Am 19.1.2021 fand der schon für 2020 geplante, aufgrund von Corona aber abgesagte, Bundeskongress statt, erstmalig digital.

mehr

Unsere Partner

B B Bank
Debeka
Dbv
Roland
Stiftung
Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Dpolg markt select
Dpolg markt shop