Polizeispiegel

Moin!

Mein Name ist Sven-Erik Haase. Zusammen mit meiner Vertreterin Annabel Schrödter habe ich Ende 2019 die Redaktion des Landesteils Schleswig-Holstein im Polizeispiegel übernommen.

Wir bemühen uns, die vier Seiten, die unserem Landesverband pro Ausgabe zur Verfügung stehen, mit interessanten, kurzweiligen Artikeln zu füllen. Ich hoffe, dass uns das weitestgehend gelingt.

Wenn auch die meisten Beiträge aus dem Landesvorstand kommen, freuen wir uns über Texte, die aus den Kreisverbänden an uns herangetragen werden. Ihr könnt gerne mit uns Kontakt aufnehmen, wenn ihr kreative Ideen habt. Auch Berichte von Aktionen aus eurem Bereich finden mit Sicherheit das Interesse der Leserschaft.

Kritik, negativ als auch positiv, könnt ihr gerne bei uns loswerden.

E-Mail-Adresse:
redaktion(at)dpolg-sh.de

Unsere Partner