04. Juli 2023

DPolG-News

Landesgewerkschaftstag des dbb Schleswig-Holstein

  • Foto: dbb Schleswig-Holstein
    Erneut in guten Gesprächen: Mininsterpräsident Daniel Günther und Stellv. Vorsitzende der DPolG SH Astrid Steffen
  • Foto: DPolG SH Der MP Daniel Günther nimmt sich die Zeit auf dem dbb Landesgewerkschaftstag und hört sich die Nöte der Polizei an.
  • Foto: DPolG SH Erneut in ein intensives Gespräch vertieft: MP Günther und Astrid Steffen

Wieder hörte der MP Daniel Günther genau zu, über welche Nöte der Kolleginnen und Kollegen die Stellv. Vorsitzende der DPolG Astrid Steffen zu berichten hatte.

Den Landesgewerkschaftstag des dbb Schleswig-Holstein konnte Astrid Steffen nicht nur auf großer Bühne nutzen, um von den Nöten der Kolleginnen und Kollegen im Land zu berichten. Ministerpräsident Daniel Günther nahm sich auch anschließend in kleiner Runde noch die Zeit, an frühere Gepräche mit ihr anzuknüpfen.

Unsere Partner

B B Bank
Debeka
Dbv
Roland
Stiftung
Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Dpolg markt select
Dpolg markt shop