Frauen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ulrike Beste und bilde zusammen mit meiner Vertreterin Jessica Nagel die Frauenvertretung im Landesverband der DPolG Schleswig-Holstein.  Wir sind Eure Ansprechpartnerinnen für frauenspezifische Angelegenheiten innerhalb der Landespolizei. Sehr gerne könnt Ihr Euch vertrauensvoll an uns wenden. Wir vertreten schwerpunktmäßig die Interessen aller weiblicher Beschäftigten. Dabei ist es egal ob Beamtinnen oder Tarifbeschäftigte.

Als Frauen haben wir meist die gleichen Probleme wie unsere männlichen Kollegen. Jedoch wirft unsere Doppelrolle als Frau in Beruf und Familie mehr frauenspezifische Fragen und Probleme auf. Hier wollen wir Euch mit Rat und Tat zur Seiten stehen.

Auf den Sitzungen des Landesvorstandes unserer Gewerkschaft werden wir als Frauenbeauftragte versuchen Ideen zu verwirklichen und Veränderungen herbeizuführen.

Unsere Partner